Rss Feed
     
Home
Season Preview 2017 - Diesen Sonntag Drucken E-Mail
Dienstag, den 20. Juni 2017 um 21:33 Uhr

Die Saison ist bereits in vollem Gange. Nach einem erfolgreichen Schützenfestwochenende steht Anfang Juli auch gleich ein weiteres Highlight vor der Tür. Für das Drum & Bugle Corps der freiwilligen Feuerwehr Neustadt geht es nach Rastede zum ersten Contest dieses Jahres.

Um gut gewappnet zu sein, laden die Löwen diesen Sonntag, den 25. Juni 2017 zur großen Season Preview auf dem Sportplatz des Berufsbildungszentrums BBS Neustadt ein. Ab 15 Uhr werden die einzelnen Sections sowie das aktuelle Programm vorgestellt.

Mit „Behind BLUE Eyes“ widmen wir uns dem Thema Toleranz und Akzeptanz.
Oft schreibt uns die Gesellschaft vor, wer und wie wir zu sein haben. Ob dick oder dünn, groß oder klein, hetero- oder homosexuell, wir alle sind individuell. Wir alle sind verschieden. Wir sind bunt. 
Akzeptiert wird allerdings oftmals nur der, der den Normen entspricht.
Wir verstellen uns also, spielen eine Rolle, um uns den gesellschaftlichen Zwängen unterzuordnen und integriert zu werden.
Doch macht es auf Dauer glücklich, sein wahres Ich zu verbergen und nur in Gedanken ausleben zu können? Fühlt es sich nicht an, wie eine Gefangenschaft?

In unserer Show setzen wir uns nun mit diesen Fragen auseinander. Die Musik setzt sich in diesem Jahr unter anderem aus dem Soundtrack zum Film  „Charlie und die Shokoladenfabrik“ oder auch der erfolgreichen Ballade „Sound of Silence“ von dem noch erfolgreicheren Duo „Simon and Garfunkel“ zusammen. Wer am Schützenfestwochenende neugierig auf "Behind BLUE Eyes" wurde, der hat nun die Möglichkeit die komplette Show in Bewegung zu sehen.

Die Wölper Löwen freuen sich über jeden Besucher!


Get in touch..!
 

 
 

Dynasty USA Innovative Percussion Music & Marching Center