Rss Feed
     
Home
Wöper Löwen bieten weiteres Offenes Training an Drucken E-Mail
Dienstag, den 30. Januar 2018 um 12:54 Uhr

Drumcorps-Freunde aufgepasst!!

Obwohl wir uns bereits mitten in den Vorbereitungen zu unserer Contestsaison 2018 befinden, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit ein Teil unserer Crew zu werden. Am 24./25. Februar 2018 laden wir jeden Interessierten zu einem Offenen Training ein.

Wenn du bisher noch gezögert hast, ist dies deine Chance, das Produkt und die Mannschaft näher kennenzulernen. Mit "Into the BLUE" begeben wir uns auf eine abenteuerliche Seefahrt mit allen Höhen und Tiefen.

Hast auch du Fernweh und sehnst dich nach Abwechslung? Dann bereise mit uns den Horizont und komm zum Offenen Training!

 

 


          Wann:  Samstag, 24. und Sonntag, 25. Februar 2018
          Wo:      11 Uhr Treffen am Feuerwehrgerätehaus (Lindenstraße 17, 31535 Neustadt)
          Wie:     Schreibe uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und wir melden uns bei dir


Bei Fragen schreib uns einfach an. Unsere Crew freut sich über jeden weiteren Passagier!


Be BLUE..!
 

 
 
 

Dynasty USA Innovative Percussion Music & Marching Center