Rss Feed
     
Home
Liebe Drumcorps-Gemeinde, Drucken E-Mail
Freitag, den 23. März 2018 um 00:51 Uhr

nachfolgend wollen wir euch über ein paar wichtige Umstrukturierungen in unserem Verein informieren:

Aufgrund immer wiederkehrender personeller Engpässe in den vergangenen Jahren haben wir uns dazu entschieden, in diesem Jahr keine wettbewerbsorientierte Feldshow auf die Beine zu stellen.

Stattdessen werden wir die Zeit nutzen, um in die Zukunft des Vereins zu investieren. Dies bedeutet, die Ausbildung neuer und -optimalerweise - ortsansässiger Neueinsteiger.

Zudem werden wir weitere Sparten gründen, um den Verein auf einen noch breiteren Sockel zu stellen.

"Fortan sollen die Wölper Löwen nicht mehr allein aus dem Drum & Bugle Corps bestehen und von dessen Erfolg abhängig sein, sondern neben einem Juniorcorps und einer Brassband auch einen Indoor Bereich in sich vereinen.
Wir wollen das Angebot für Musikinteressierte erweitern und die Grundlage für eine gesicherte Zukunft schaffen", so Corpsdirektor Robin Clausing. "Momentan befinden wir uns noch mitten im kreativen Prozess, aber es wird zeitnah umfangreiche Informationen zu alldem geben."

Anfang Mai werden wir Eltern zu einem Infoabend zum geplanten Juniorcorps einladen. Ein genaues Datum geben wir noch bekannt.

Und das Wichtigste zum Schluss: Unser Drum & Bugle Corps stellt natürlich nicht den Betrieb ein!
Sowohl ein regelmäßiges Training, als auch alle bisher geplanten Auftritte finden nach wie vor statt.

Stay tuned..!

 

Dynasty USA Innovative Percussion Music & Marching Center