Rss Feed
     
Home
LXI Indoor Percussion gibt Showthema bekannt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 12. September 2018 um 18:39 Uhr

Offenes Training am 13./14. Oktober 2018

Am vergangenen Samstag fand der Open Day des Indoor Percussions statt. Ein offener Trainingstag - allerdings noch ohne Front Ensemble - zudem bereits die ersten Interessenten kommen konnten. Als Besonderheit für alle Anwesenden wurde im Anschluss an das Training das Showprogramms für 2019 präsentiert.

Voller Stolz verkünden die Wölper Löwen, die Debüt-Show des LXI Indoor Percussions hört auf den Namen:

"The Native Path"!

In "The Native Path" geht es um den Lebensweg der Ureinwohner Amerikas und um Ihren Glauben daran, dass je ein Tier sie in vier Lebensabschnitten begleitet und führt. Diese vier Tiere und ihre Funktionen innerhalb eines Lebensabschnittes werden in der Show dargestellt und dadurch der Glauben der Ureinwohner Amerikas dem Publikum nähergebracht.

Nachfolgend zur Einstimmung noch ein kleiner Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=r20npdttI0Y

Mit diesem Produkt wird "LXI" im Winter an diversen CGN und WGI Wettbewerben teilnehmen und sich mit anderen Percussion Units messen, ehe am 30. März 2019 die finalen Meisterschaften in Eindhoven / NL stattfinden werden.
 

Auch ein Drill Designer konnte bereits bekanntgegeben werden. Fabian Lippmann wird sich um die Visualisierung des Programms kümmern. "Fabian ist in Deutschland kein Unbekannter. Mit ihm haben wir jemanden sehr erfahrenes für unser junges Team gewinnen können", zeigte sich Spartenleiter Kevin Binnewies bereits sehr angetan von seinem Showschreiber.

Begonnen hat Fabian seine Drumcorps-Karriere vor zehn Jahren im Starriders Drum & Bugle Corps. Nach einigen erfolgreichen Saisons als Spieler wagte er im Jahre 2013 den Sprung über den großen Teich und schloss sich erst dem amerikanischen Corps Crossmen an, ehe er 2014 sein Age-Out Jahr beim zehnmaligen DCI Champion The Cadets verbrachte.

Von da an war Fabians Bestimmung klar. Er wechselte bei Starriders in den Ausbilderstab und prägte in den letzten Jahren ihren visuellen Stil. Zudem zeichnet er sich seit 2016 ebenso für das Drill Arrangement verantwortlich.


In Kürze werden noch weitere erfahrene Ausbilder vorgestellt. Wessen Interesse jetzt schon geweckt, den native Path mit dem LXI Indoor Percussion zu beschreiten, der sollte sich den 13./14. Oktober 2018 vormerken. Dann findet das große KICKOFF-Wochenende statt. Ein weiteres Offenes Training für dieses Mal alle Sections.

Zur Kontaktaufnahme meldet euch entweder über Facebook oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Die Gruppe freut sich über jeden trommelbegeisterten Neuzugang!

 

Get in touch..!

 

 

Dynasty USA Innovative Percussion Music & Marching Center