Rss Feed
     
Home
Mit neuem Vorstand ins Jahr 2012 Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 00:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, in der es Vorstandsposten neu zu Wählen galt. Da die langjährigen Vorstandsmitglieder Jörg Baumann, Sven Ludwig und Günter Kubanek nicht mehr für eine Neuwahl kandidierten, setzt sich unser neuer Vorstand wie folgt zusammen:

Corpsdirektor: Andreas Ast

2. Corpsdirektor: Carsten Bamberg 

Schriftführerin: Wiebke Meyer 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Daniel Braun 

Kassenwartin: Ariane Pieper 

Beisitzerin: Susanne Häcker

 

Als es dann zum Punkt Ehrungen kam, war uns wieder einmal bewusst, das es die Löwen ja nun schon fast 50 Jahre gibt. Denn es wurden zwei Mitglieder für eine Mitgliedschaft von 40 Jahren geehrt! Insgesamt gab es dieses Jahr 20 Ehrungen für eine Mitgliedschft von 10 bis 40 Jahren.


Geehrt wurden...

 

Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Für 20 Jahre Mitgliedschaft:  Für 25 Jahre Mitgliedschaft:  Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Für 40 Jahre Mitgliedschaft:   
           
Robin Clausing Petra Chill Erwin Baumann Birgit Dietrich Claus Gruner  
Steffen Hauck   Martin Bolk Horst Liem Rolf Simon  
Sonja Kränz   Claudia Hauck Michael Schendzielarz    
Carina Krzyzaniak   Andreas Pasing      
Katharina Kunstmann   Markus Pasing      
Petra Neumann    Helmut Reinfeld      
Brigitte Rolfs           
Nicole Zemke          

 

Schon am kommenden Wochenende wird wieder fleißig an der neuen Showmusik gearbeitet, denn es steht wieder ein Trainingswochenende an. Wer Lust und Zeit hat kann natürlich gerne vorbeischauen. Trainingsorte- und Zeiten stehen im Terminkalender!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dynasty USA Innovative Percussion Music & Marching Center