Rss Feed
     
Home Info
Corps Philosophie Drucken E-Mail
Montag, den 27. Oktober 2008 um 23:37 Uhr

Seit mehr als vierzig Jahren stehen wir als ein musikalisches und sozialverantwortliches Markenzeichen für die Musik- und Drum Corps Szene in Deutschland.

Unser Bestreben war und ist es, junge Menschen mit Spaß, Ausdauer und Engagement zu fördern. Ihnen dabei Werte, wie soziale Verantwortung und Gemeinschaftssinn zu vermitteln, ist für uns eine Verpflichtung und bildet somit einen Schwerpunkt unserer Vereinsarbeit.

Durch diese Philosophie gelingt es uns über Jahrzehnte hinweg immer wieder, junge Talente zu wecken und zu fördern, denen wir dadurch unzählige, prägende Erfahrungen für das ganze Leben ermöglichen.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, diese Werte auch in Zukunft zu pflegen. Jedes engagierte Mitglied hat dabei seinen Platz in unserer Mitte und leistet somit einen wertvollen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung des Corps und für sich selbst.

Go Further. Be Cool. Get Different.

 

Dynasty USA Innovative Percussion Music & Marching Center